Auswärtssieg in Beelen: TTC VII schlägt TG Beelen II mit 3:9

24.11.2015 in Beelen: Doppeltrauma überwunden, Noppentrauma bleibt bestehen – Aufstellung TTC7: Hermann, Hartmann, Kasig, Rohde, Borgmann, Schulze Brockhoff.

Gegen Tischtennis Werners TG Beelen Truppe konnte die 7. ihre Erfolglosigkeit im Doppel überwinden und 2 Doppel und insgesamt das Spiel für sich entscheiden. Der 7er Klassiker Hermann/Kasig konnte 3:1 punkten, ebenso die DD3 Kombi Rohde/Borgmann. Ersatzmann Burghard Schulze-Brockhoff konnte einen zusätzlichen Einzel-Punkt beisteuern. Dabei lieferte er ein tolles Spiel und einen heißen Kampf mit Aufholjagd nach 0:2 Rückstand. Ebenso machte es Kasig in seinem zweiten Einzel. Gegen die Beeler 1er Noppe, Jürgen Klimpel, musste unser oberes Paar-X allerdings klein bei geben.

“Mit Noppen können wir nicht…”.

Zwar belebt der Auswärtssieg die allgemeine Stimmung, aber dennoch bleibt die 7. Herrenmannschaft auf dem vorletzten 11. Platz und damit in akuter Abstiegssorge. Aufgrund des krankheitsbedingten Perma-Ausfalls des 2er muss fast immer auf eine Aushilfskraft zurückgegriffen werden, wobei auch schon Spiele zu 5. stattfinden mussten 😐 Wir hoffen für die Rückrunde auf Linderung bzgl der angespannten Personalsituation.

Die mobile Version verlassen