Vier Heimspiele, vier Siege – TTC sehr erfolgreich

Samstag, 20.2.2016, es stehen vier Heimspiele auf dem Plan: Sowohl Herren I und Herren II als auch Jungen und Schüler I müssen ran. Äußerst erfreulich: alle TTC-Teams gewinnen!

Herren I vs. TTC Mennighüffen I

Markus Frehe kämpft um jeden Punkt.

Der 1. TTC Münster lässt in der Verbandsliga nicht locker. Am Samstag gewann der Neuling sein Heimspiel gegen den TTC Mennighüffen 9:5. Damit wahrte das Team seine Aufstiegschance. Nach zähem Start (2:3) schaffte der TTC mit einem 4:0-Lauf die Wende, Thomas Benen brachte schließlich mit seinem zweiten Einzelsieg die Punkte unter Dach und Fach.

Luca Ahlers beim Service.

Herren I: Wehling, Frehe (1), Ahlers (2), Boonk (1), Benen (2), Streck (1), Frehe/Boonk (1), Benen/Streck (1).

Text Zeitung

Herren II vs. TSV Marl-Hüls II

Andreas Koch (5), Silvio Nagel (6), Sebastian Skomroch (4), Jan Boertz (1), Luca Ahlers (2), Yannick Voß (3)

Auch die 2. Herren-Mannschaft gewinnt und holt die Pflichtpunkte gegen den Tabellen-11. vom TSV Marl-Hüls. Ergebnis nach knapp drei Stunden Spielzeit: TTC siegt klar mit 9:2.

Herren II: Yannick Voß, Jan Boertz, Christoph Studer, Sebastian Skomroch, Viktor Rech, Rene Otte.

Jungen vs. SC Arminia Ochtrup

Jungen I, 20.2.2016 gg. SC Arminia Ochtrup
Moritz Beinhauer

Erfreulich und wichtig: TTC Jungen schlagen direkten Konkurrenten aus Ochtrup knapp mit 6:4.

Jungen: Thilo Sarnighausen, Anton Levkau, Moritz Beinhauer, Paul Linnenbank.

Schüler I vs. SV Cheruskia Laggenbeck

Schüler I, 20.2.2016 gg. SV Cheruskia Laggenbeck

Ebenfalls erfolgreich spielte unsere Schüler I-Mannschaft gegen den Tabellen-4. aus Laggenbeck. Nach zwei Stunden bleibt dem Gegner nur die Gratulation zum 7:3.

Schüler I: Jona Kriwet, Tim Heinrich, Simon Raschke, Niklas Boonk.