Doppelter Spitzenspieltag beginnt am Samstag schon früher!

Der kommende Samstag wird ganz sicher ein Highlight der laufenden Saison: Gleich zwei Mal empfangen wir als Tabellenführer den jeweiligen Zweitplatzierten.

Bereits um 16:30 Uhr beginnt das Match zwischen unserer 4. Herren, dem verlustpunktfreien Spitzenreiter der Bezirksklasse und der DJK Vorwärts Ahlen, mit 15:3 Punkten klare Nummer Zwei der Liga. Nach derzeitigem Saisonverlauf sind unsere Jungs leichter Favorit, spielen sie doch bisher eine wirklich großartige Serie. Allerdings können auch die Ahlener viele Spieler mit hochpositiven Bilanzen und zusätzlich noch mindestens zwei starke Doppel aufbieten.

Will mit der 1. Herren ohne Niederlage in die Pause: Alex Wehling

Eine halbe Stunde später dann ist Auftakt zum wohl entscheidenden Spiel um die Herbstmeisterschaft in der Verbandsliga: Unsere 1. Herren, ebenfalls noch ohne Punktverlust, trifft auf TB Beckhausen. Die Gäste aus Gelsenkirchen stolperten zwar am vergangenen Wochenende unerwartet bei Arminia Ochtrup und mussten damit die erste Saisonniederlage hinnehmen, gewannen bis dahin aber alle Begegnungen deutlich. Nicht nur aufgrund der auszuspielenden Herbstmeisterschaft wird es indes ganz sicherlich eine sehenswerte Begegnung, unsere Gäste verfügen nämlich über den stärksten Spieler der Liga, so dass tolle Ballwechsel garantiert sind.