Heimspiel gegen TB Beckhausen

Morgen um 17:00 trifft unsere Erste auf den Tabellenzweiten aus Beckhausen. Die Gegner aus dem Ruhrgebiet mussten letzte Woche gegen Ochtrup die ersten Punkte liegen lassen. Allerdings mussten sie dort auf ihren überragenden Spitzenspieler Mike Theißen verzichten. Mit einer Bilanz von 14:0 und einem TTR Wert von 2078 Punkten ist er der stärkste Spieler der Liga. Die Erste wird morgen versuchen ihre tolle Bilanz von 8 Siegen in 8 Spielen auszubauen. Wir können dabei auf Alex bauen, der wieder fit ist und können somit in der stärksten Besetzung in die Partie gehen. In dieser Aufstellung und vor einer guten Kulisse rechnen wir uns durchaus etwas aus, auch wenn Beckhausen sicherlich der Favorite ist. Für uns wird es darauf ankommen erneut mit starken Doppeln überzeugen zu können und unsere Vorteile im unteren Paarkreuz zu nutzen.