Erste Herren sichert Relegationsplatz

Am Samstag konnte sich die erste Herrenmannschaft im Heimspiel gegen SV Greven wie schon im Hinspiel mit 9:5 durchsetzen. In Greven hatte es seinerzeit noch einen 0:3-Fehlstart im Doppel gegeben, doch diesmal präsentierten sich die TTC’ler von Beginn an wacher und konnten mit einer 2:1-Führung in die Einzel gehen. Dort trugen insbesondere die beiden Erfolge von Viktor sowie das 4:0 von Luca und Niklas in der Mitte zum umkämpften aber verdienten Erfolg bei. Unabhängig von den genannten Highlights ist die geschlossene Mannschaftsleistung zu betonen: alle Spieler haben zum Erfolg beigetragen.

Durch die Niederlage des Verfolgers aus Mennighüffen ist damit auch der zweite Platz vorzeitig gesichert, welcher zur Teilnahme an der Aufstiegs-Relegation zur NRW-Liga berechtigt.

Herzlichen Glückwunsch!