Erstes Spiel der Saison 2024/25 ist vereinsintern

Beim ersten Spieltag der Saison 2024/25 kam es in der 2.Bezirksklasse der Herren direkt zu einem vereinsinternen Duell. Die siebte Mannschaft um Mannschaftsführer Cornelius Ewering spielte gegen die achte Mannschaft, welche von Kapitän David Kuntz angeführt wurde. Es wurde ein erwartbares umkämpftes Match. Nach den Doppeln zeichnete sich bereits eine kleine Überraschung ab, da das erste Doppel der siebten Mannschaft mit Tobias Komurka und Matthias Kasig im fünften Satz gegen das Duo der achten Mannschaft, David Kuntz und Aenna Heider, das Nachsehen hatte. Auch spielten Timon Elfert und Benjamin Osthege aus der achten Mannschaft groß auf und konnten das Doppel Cornelius Ewering/ Bernhard Wieczorek mit 3:1 in Sätzen schlagen. In den Einzeln ließ der Spitzenspieler der siebten Mannschaft, Tobias Komurka, nichts anbrennen und schlug Aenna Heider und David Kuntz jeweils mit 3:0 in den Sätzen. Matthias Kasig verlor zunächst gegen Aenna Heider mit 2:3 konnte dann aber gegen David Kuntz gewinnen.
Cornelius Ewering verlor sein erstes Einzel gegen Benjamin Osthege 0:3 gewann dann aber gegen Timon Elfert. Neuzugang Timon Elfert konnte es in seinem ersten Einzel gegen Bernhard Wieczorek besser machen und 3:0 gewinnen. Im letzten Einzel des Spiels unterlag Bernhard Wieczorek jedoch gegen Benjamin Osthege mit 1:3 und musste der somit der achten Mannschaft zum Sieg gratulieren.
Also startet die achte Mannschaft mit einem 6:4 Achtungssieg in die neue Saison gegen unsere Siebte.
Wir drücken beiden Mannschaften für den weiteren Verlauf der Saison die Daumen!!