Jährliche Saisonvorbereitung ein voller Erfolg!

Jetzt kann die Saison losgehen! An diesem Wochenende wurde von Freitag bis Sonntag hart gearbeitet. Insgesamt vier Trainingseinheiten wurden von Spielerinnen und Spielern unter der Aufsicht des Trainingsleiters Sascha Beuing bestritten. Neben Spieler*innen des 1.TTC Münster freuten wir uns über Teilnehmende von Telgte, Burgsteinfurt, Westkrichen und Rheine, die sich ebenfalls den letzten Feinschliff vor der Saison holen wollten. Platz war genug vorhanden, da auf 21 Tischen gespielt wurde. Der Spaß welcher im Vordergrund stand, wurde durch gestellte Erfrischunggetränke komplettiert.
Am Sonntag, dem letzten Trainingstag, fanden sich zudem wieder einmal einige Mitglieder zum alljährlichen “Tische putzen” ein. Bei dieser Aktion wird neben dem reinigen der Tischtennistische, auch auf den Zustand der Bälle, Banden und Netze geschaut.
Mit diesem intensiven Training und dem Qualitätscheck des Materials, steht einer gelungenen Saison 2024/25 nichts mehr im Wege!