Keine Chance in Brackwede für die Erste

Nach der bitteren Niederlage gegen Ochtrup, ging es dieses Wochenende nach Bielefeld zum Absteiger aus der NRW-Liga SV Brackwede. Dieses Mal wurde das erste Mal mit Niklas Pilczeck als Spitzenspieler angetreten. Neben dem erwähnten Niklas Pilczeck wurde die Auswärtsfahrt nach Ostwestfalen mit den Stammspielern Lars Münstermann und Robin von Dieken angetreten. Für die fehlenden Stammspieler Niko Brors, Luca Ahlers und Leon Grieshopp traten Thomas Jürgens aus der Dritten und Jens Lange aus der Fünften, sowie dem Neuzugang für Erste und Zweite Daniel Huesmann an. Zum Leidwesen des 1.TTC Münsters wurden die Spieler des SV Brackwede ihrer Favoritenrolle gerecht. Alle Doppel wurden 0:3 in den Sätzen verloren. In den Einzeln konnte lediglich Robin von Diecken sein Spiel gegen Frank Nagel 3:0 gewinnen.
Somit wurde das Spiel, wie zu erwarten, schnell und deutlich mit 1:9 verloren. Kommenden Samstag soll vor heimischer Kulisse und hoffentlich voller Besetzung gegen den SV Menne nun endlich gepunktet werden.
Dazu sind alle herzlich eingeladen, die Halle am Hansa-Berufskolleg zu besuchen und unsere Jungs anzufeuern!!!