Spannend bis zur letzten Minute!

Für die Dritte ging es am vergangenen Sonntag zu einem Auswärtsspiel nach Ochtrup. Das Spiel bei der dritten Herrenmannschaft des SC Arminia gestaltete sich als überaus anstrengendes Nervenspiel mit besserem Ende für die Drittvertretung des 1.TTC Münster heraus. Der 1.TTC trat in der Aufstellung David Elvers (1:1), Michael Zimmermann (0:2), Christoph Studer (2:0), Julian Hüne (1:1), Thomas Jürgens (2:0) und Christoph Menges (0:2) an. In den Doppeln konnten die Doppel Studer/Hüne und Jürgens/Menges die erste Führung erspielen. Lediglich Doppel 1 Elvers/ Zimmermann unterlagen. Bis zum siebten Einzel lag man zurück. Ehe Christoph Studer in einem engen Match mit 11:9 im fünften Satz den Ausgleich und Julian Hüne mit 3:1 gegen seinen zweiten Einzelgegner die erste Führung erspielen konnten. Thomas Jürgens konnte sogar in seinem zweiten Einzel nachlegen und die Führung auf 8:6 ausbauen. Leider unterlag Routinier Christoph Menges in seinem zweiten Einzel und so ging es in das entscheidende Abschlussdoppel. Dort blieben David Elvers und Michael Zimmermann Cool und gewannen 3:1.
Damit fuhr die Dritte den überaus knappen und wichtigen 9:7 Sieg in Ochtrup ein. Man steht nun als Tabellenzweiter in der Bezirksoberliga sehr gut dar.