Aufholjagd belohnt

Am Samstag trat die zweite Mannschaft um Thomas Boonk eine Auswärtsfahrt nach TTC BW Datteln an. Mit von der Partie für die Landesligamannschaft war Daniel Huesmann, Luca Ahlers, Markus Frehe, Thomas Boonk, Sebastian Wellner und Diana Tschunichin. Nach einem guten Start in den Doppeln und einer 2:1 Führung, kippte es schnell in Richtung der Dattelner. Luca Ahlers konnte sein erstes Einzel noch gewinnen, doch danach lag man schnell mit 3:6 hinten. Erst Daniel Huesmann konnte in seinem zweiten Einzel die Wende einleiten. Nach diesem Einzel verlor niemand mehr von unseren TTC´lern ein Spiel. Und so konnte Diana Tschunichin den Deckel auf den stark umkämpften und nicht unwichtigen 9:6 Sieg gegen die Ruhrgebietsmannschaft machen. Nach den Herbstferien, geht es am 03.11., für die Reserve, Zuhasuse gegen den Hammer Sportclub, weiter.