Wichtiger Sieg für unsere Zweite!

Am heutigen Sonntag konnte unsere Landesligamannschaft den ersatzgeschwächten Gegner PSV Recklinghausen mit 9:4 schlagen. Die zwei Punkte tuen dennoch mehr als gut und sorgen für etwas Luft. Leider erlitt bereits beim Einspielen der Spitzenspieler der Ruhrgebietsmannschaft aus Recklinghausen, eine Rückenverletzung und war somit nicht Spielfähig. An der Stelle wünschen wir eine gute Besserung!
Am kommenden Wochenende bestreitet die Mannschaft um Mannschaftsführer Thomas Boonk wieder ein Spiel gegen eine Ruhrgebietsmamnschaft. Diesmal ist man dann in Datteln bei TTC BW Datteln zu Gast. Dort könnte man weitere wichtige Punkte sammeln, um sich von den Abstiegsrängen fern zu halten. Die Daumen sind gedrückt!